DICH würde ich gerne einen Teil Deines Weges begleiten…

  • Du brauchst Klarheit, Orientierung und möchtest wieder mit beiden Beinen fest im Leben stehen…
  • Du benötigst Rückenstärkung, Selbstvertrauen, Mut, Kraft und neue Energie…
  • Du suchst einen neuen Weg und bist bereit an Dir zu arbeiten…
  • Du hast Sehnsucht danach, Dich endlich selber kennenzulernen…
  • Du möchtest liebevolle Begleitung in Deiner Umbruchphase…

Unvoreingenommen und offen höre ich Dir zu und/oder fühle mich mit viel Achtsamkeit in Dein aktuelles Dasein. Mit Deiner Erlaubnis schaue ich von aussen auf Deine Themen und auch im Innen, auf der seelischen und emotionalen Ebene. Gerne unterstütze ich Dich durch mentale Heilarbeit und Life- und Impuls Coaching um neue Sichtweisen zu erlangen um mit Leichtigkeit und Freude NEUES zuzulassen. Ich arbeite intuitiv, ehrlich, respektvoll und achtsam.

Bei mir bekommst Du den Raum und die Ruhe nachzudenken und nachzuspüren. Durch gemeinsame Übungen können sich neue Perspektiven und damit bisher ungeahnte Möglichkeiten zeigen.

Voller Mut, Vertrauen, Energie und Liebe kannst Du so gestärkt Deine neue Lebensfreude und Freiheit weiter ausbauen.

Dies kann durch Impulse in Einzeltermine geschehen oder aber auch durch kontinuierliche, längere Begleitung.

Weiter zur Seite QUANTEN-MATRIX-TOUCH >>