Telefon: 0162 9068231‬ ∙ info@lichtundlebensfreude.de

Entspannungsabende

Mit Meditationen, Achtsamkeitsübungen, Gesprächen/Austausch usw. werden wir Schritt für Schritt zu uns selber finden. Diese Abende finden regelmäßig jeden dritten Mittwoch im Monat statt und dauern etwa 1,5 Stunden, Kosten 25 Euro. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitte ich um verbindliche Voranmeldung. Die nächsten Termine sind:

Mittwoch, 16.Oktober 2019, 19:00 Uhr
Mittwoch, 13.November 2019, 19:00 Uhr
Mittwoch, 11.Dezember 2019, 19:00 Uhr

Mit Achtsamkeit „ENTSCHLEUNIGEN“

Hast Du auch das Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung, würdest Dir gerne mehr Aufmerksamkeit schenken, weißt aber nicht WIE?

Wir alle bewegen uns gerade in einer sehr schnelllebigen Zeit, auch aus energetischer Sicht. Es wird immer stürmischer um uns herum und wir sind alle sehr gefordert und auch aufgefordert uns von alten überholten Denkmustern und Strukturen zu lösen. Dabei ist es manchmal nicht ganz leicht, das innere Gleichgewicht zu bewahren.

Umso wichtiger ist es, dass wir uns bewusst Raum und Zeit für körperliche und seelische Entspannung und Innenschau schaffen.

ACHTSAMKEIT…. achtsam mit sich, seinem Inneren und dem eigenen Leben sein.

Eine kleine Herausforderung!

An diesem Tag hast Du die Möglichkeit, Dich von einer anderen Seite kennenzulernen.

Um dies bewusst zu erleben, werden diese Stunden überwiegend in der Stille stattfinden.

Es ist eine kleine Reise in Deine Seele, in Dein Inneres, in Dein Zentrum und in das Bedürfnis Deines Herzens.

Mit meditativen Anleitungen, Achtsamkeitsübungen (auch in der Natur), Gesprächen und anschließendem Erfahrungsaustausch, bekommst Du die Chance, Dich neu zu erleben und zu spüren.

Die angeleiteten Übungen kannst Du jederzeit in Deinen Alltag integrieren, um Dich so dauerhaft in Deiner ACHTSAMKEIT zu üben.

Dauer: 10 Uhr – ca.17 Uhr

Ort: Havichhorster Mühle 84, 48157 Münster

Termine: Samstag, 26.10.2019

Anmeldungen entweder telef.. oder per mail bis zum 19.10.2019

Kosten: 150,00 € (incl. Getränke, Snacks/Kuchen und eines leichten Mittagessens)

Mitzubringen sind dicke Socken und evtl. festes Schuhwerk

Teilnehmerzahl mind. : 3 max.7

Reiki-Ausbildungsseminare

01. -02.Juli 2019 I. Grad
29. -30.Juli 2019 II. Grad

26.-27.August 2019 III.+IV Grad (zusammen)


Hier findest Du Infos zu den Reiki-Ausbildungsseminaren

Menü schließen