Telefon: 0162 9068231‬ ∙ info@lichtundlebensfreude.de

Reiki-Ausbildungsseminare

Ich lehre Reiki in Kleingruppen mit höchstens vier Seminarteilnehmern. Bei meinen Reiki-Seminaren bin ich sehr bemüht, nicht nur den vorgegeben Lernstoff, sondern auch meine ganzheitlichen Erfahrungen mit dieser wundervollen Arbeit weiterzugeben. Für mich ist es wichtig, immer mehrere Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man bei sich selbst und anderen Blockaden und energetische Unstimmigkeiten erfühlen, erspüren, sehen und lösen darf. Denn jeder Mensch hat seine ganz individuelle Art und Weise, diese wahrzunehmen und zu lösen. Ich stehe Dir in diesen eineinhalb bis zwei Tagen (je nach Teilnehmerzahl) mit meiner ganzen Aufmerksamkeit, Energie und Empathie zur Verfügung.

In den Kosten für die Seminare sind selbstverständlich umfassende Seminarunterlagen sowie eine gute und gesunde Verpflegung an den beiden Tagen enthalten.

I. Grad:  270,00 Euro
II. Grad: 380,00 Euro
III. und IV. Grad (zusammen):  580,00 Euro

Die nächsten Seminartermine findest Du im Bereich Aktuelle Termine.

Reiki-Auffrischungsseminare

  • Du fühlst Dich geistig, seelisch oder körperlich unwohl seitdem Du Reiki gelernt hast und die Energie in Dir kommt irgendwie nicht richtig ins Fliessen?
  • Du hast das Gefühl, nur unzureichende Erklärungen oder zu wenig praktische Anleitung in Deinem vorherigen Seminar bekommen zu haben?
  • Du bist Dir unsicher in der Anwendung bei Dir selbst und/oder anderen?
  • Du fühlst Dich nicht umfassend genug begleitet von Deinem früheren Reiki-Lehrer?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich arbeite mit Dir allein, in Kleingruppen oder durch Teilnahme an einem aktuellem Seminar alle Unklarheiten auf – theoretisch und praktisch. Dadurch bekommst Du die Sicherheit, die Du im Umgang mit der universellen Lebensenergie suchst und brauchst. Deine eigenen Blockaden, die durch Unsicherheit entstanden sind, bekommen dadurch die Möglichkeit, sich zu lösen und Deine Energie kann frei fließen. Die Reiki-Auffrischungsseminare sind, genauso wie die Reiki-Ausbildungsseminare, nach den jeweiligen Graden unterteilt.

Auffrischung I Grad (Tagesseminar):  172,00 Euro
Auffrischung II. Grad (Tagesseminar):  172,00 Euro
Auffrischung III. und IV. Grad (Tagesseminar):  172,00 Euro

Voraussetzung für die Teilnahme ist die Vorlage der Bescheinigung des bereits erworbenen Reiki-Grades.

Die Termine der nächsten Seminare findest Du unter Aktuelle Termine. Oder sprich mich auch gerne an, wenn Du Interesse an einem Seminartermin hast, der noch nicht ausgeschrieben ist.

Weiter zur Seite AUSZEIT FÜR DIE SEELE >>

Menü schließen