Lange Jahre schon begleitet die wunderbare Welt der Edelsteine meinen Lebensweg. Es ist immer wieder aufregend und spannend zugleich, deren positive Wirkung und Unterstützung auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene wahrnehmen und erleben zu dürfen. Die Natur stellt uns durch sie hilfreiche Schätze zur Verfügung, die wir in großer Dankbarkeit und Achtung annehmen dürfen. Sie unterstützen uns liebevoll in unseren Lebens- und Lernprozessen.

Durch meine Gabe, mich in die Energie bzw. aktuellen Themen meines Gegenübers einfühlen zu können, bin ich in der Lage für jeden den passenden Stein auszuwählen. Wobei aber immer die Intuition meines Gegenübers Vorrang hat und ich dann evtl. nur beratend zur Seite stehe. Dem eigenen Gefühl sollte man immer vertrauen.

Durch einige professionelle Händler bin ich in der Lage, auch aussergewöhnliche Edelsteine und in Silber gefassten Schmuck zu besorgen. Sowie auch Amethystdrusen, Bergkristallgruppen, große Rosenquarze usw. Ab einer bestimmten Größe tragen diese Steine zur Reinigung, Klärung und Energetisierung  von Räumen, Büros, Häusern und Gärten bei.

Gerne berate ich Dich auch in der richtigen Handhabung, wozu u.a die Reinigung der Steine gehört. Jeder Stein benötigt Aufmerksamkeit, Liebe und Pflege um ihn lebenslang zu erhalten.

Um Deinen Körper liebevoll zu unterstützen kannst Du mit Edelsteinölen der Firma Farfalla arbeiten. Es gibt sieben verschiedene, die jeweils mit drei Edelsteinen zu einem Thema angesetzt sind. Die Basis ist biol. Jojobaoel. Es kann als Ganzkörperöl, Zusatz für Badewasser, Gesichtsöl oder zur Massage benutzt werden. Die Wirkung der Edelsteine wird durch einen Hauch von ätherischen Ölen nochmal verstärkt.

So gibt es die Lebensfreude mit (Rosenquarz, Granat, Rubin), die Geborgenheit mit (Achat, Nephrit, Serpentin), die Gelassenheit mit (Magnesit, Dumortierit, Blauquarz), die Regeneration mit (Epidot, Rubin-Zoisit, Ozeanjaspis), den Jungbrunnen mit (Fluorid, Peridot, Chrysopras), Anti-Stress mit (Magnesit, Aventurin, Rauchquarz) und In Fluss kommen mit (Bernstein, Chalcedon, Sodalit)

Alle Öle sind vorrätig.

Weiter zur Seite BILDER DER LEBENSFREUDE >>