Telefon: 0162 9068231‬ ∙ info@lichtundlebensfreude.de

Lange Jahre schon begleitet die wunderbare Welt der Edelsteine meinen Lebensweg. Es ist immer wieder aufregend und spannend zugleich, deren positive Wirkung und Unterstützung auf geistiger, seelischer und körperlicher Ebene wahrnehmen und erleben zu dürfen. Die Natur stellt uns durch sie hilfreiche Schätze zur Verfügung, die wir in großer Dankbarkeit und Achtung annehmen dürfen. Sie unterstützen uns liebevoll in unseren Lebens- und Lernprozessen.

Durch meine Gabe, mich in die Energie bzw. aktuellen Themen meines Gegenübers einfühlen zu können, bin ich in der Lage für jeden den passenden Stein auszuwählen. Wobei aber immer die Intuition meines Gegenübers Vorrang hat und ich dann evtl. nur beratend zur Seite stehe. Dem eigenen Gefühl sollte man immer vertrauen.

Du findest bei mir eine Auswahl an gebohrten Edelsteinen, in Silber eingefasste Steine, Amethyststufen, Rosenquarze, Bergkristallgruppen usw. Des Weiteren berate ich Dich gerne in der richtigen Handhabung, wozu auch die Reinigung der Steine gehört. Jeder Stein benötigt Aufmerksamkeit, Liebe und Pflege um ihn lebenslang zu erhalten. Auch sieben verschiedene Edelsteinöle der Firma Farfalla findest Du in meinem Sortiment und die dazugehörigen Wassersteinmischungen. So hast Du die Möglichkeit auf vielfältige Art und Weise Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele Gutes zu tun. Auch außergewöhnliche Steinwünsche kann ich Dir durch ausgesuchte, professionelle Händler erfüllen.

Schaue gerne nach telefonischer Absprache vorbei und lasse Dich von der Welt der Steine inspirieren. Dein persönlicher Stein wird Dich finden!

 

Weiter zur Seite BILDER DER LEBENSFREUDE >>

Menü schließen