Telefon: 0162 9068231‬ ∙ info@lichtundlebensfreude.de

Edelstein-Balance – Duft, Klang und Berührung

Die Edelstein-Balance ist eine sanfte Massage mit ausgesuchten Ölen und Edelsteinen. Hierbei können verschiedene Themen wie Gelassenheit, Regeneration, Schutz- und Geborgenheit, in Fluss kommen. Jungbrunnen/Entgiftung, Anti-Stress, Lust und Lebensfreude werden durch die Unterstützung der passenden Edelsteinöle und Steine positiv bestärkt.

Du selber wählst ganz intuitiv Dein spezielles Öl und den dazugehörigen Stein aus. Die Massage umfasst den gesamten Kopf,- Gesichts- und Dekolletébereich. Ausgangspunkt hierbei ist das Brustbein, das sogenannte Tor des Atems. An diesem Punkt lasten oft Dinge, die uns die Luft nehmen, oder wir nehmen uns selber die Luft, weil wir nicht zur Ruhe kommen wollen. Durch den Einsatz verschiedener Steine können diese körperlichen Blockaden gelöst werden.

Kiefergelenke sind Bereiche an denen sich gerne das Gefühl „ ICH MUSS MICH DURCHS LEBEN BEISSEN“ festsetzt. Hier wird Anspannung zusätzlich durch das Ansetzten einer speziell darauf abgestimmten Stimmgabel gelöst. Die Massage wird abgerundet durch das harmonisierende Schwingen einer Klangschale, spezielle Düfte und ein ausleitendes Meersalz-Fußbad. All dies sorgt für eine tiefe Entspannung bei der Du Dich erholen und auftanken kannst.

Kosten für diese Behandlung:

  • Edelstein-Balance, 90 Minuten:  120,00 Euro

 

Weiter zur Seite HEIL- UND EDELSTEINE >>

Menü schließen