Schon immer haben Tiere eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Besonders unsere 3 Katzen. Jede hat mir auf ihre/seine Art und Weise viel beigebracht. Sei es die Aufforderung zur intensiven Auseinandersetzung mit vielen naturheilkundlichen Verfahren, den Respekt und die Akzeptanz wie und wann der Abschied aus dieser Welt gewollt ist und die Bereitschaft,  mir die mentale Unterhaltung beibringen zu wollen. Dabei kann ich wirklich von vielen lustigen Geschichten berichten …. Durch diese wunderbaren Erfahrungen und nochmal verstärkt durch die Ausbildung in Tierkommunikation, liegt es mir sehr am Herzen, die Verbindung zwischen Mensch und Tier zu stärken, für ein achtsameres Miteinander.

Auch die energetische Arbeit mit Tieren begleitet mich seit vielen Jahren. Genauso wie wir Menschen haben auch unsere treuen Begleiter ihre Themen und Erlebnisse, wo Unterstützung gebraucht wird. Sei es durch Kommunikation, Blockaden lösen auf seelischer Ebene usw.

Aber auch hier ersetzt meine Arbeit keinen Arzt, Therapeuten oder Tierheilpraktiker.

Weiter zur Seite ÜBER MICH >>