Telefon: 0162 9068231‬ ∙ info@lichtundlebensfreude.de

Interaktives Klientenfeedback

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Liebe Claudia,
    ich möchte Dir danken für das tolle Reiki-Seminar. Die zwei Tage waren sooo intensiv und hallen sicher noch eine ganze Weile nach, bis sich alles gesetzt hat. Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal bei jemand anderem den 1. Reiki-Grad erworben und mich dort auch wirklich gut aufgehoben gefühlt. Aber das Seminar bei Dir hat mir gezeigt, dass es doch immer nochmal einen großen Unterschied macht, wer der Mensch ist, der so ein Seminar anleitet, welchen Hintergrund und welche Erfahrung er mitbringt und auch, mit welcher Herzenseinstellung er sein Wissen vermittelt.
    Du schenkst einfach eine unglaublich wertvolle Basis, sich mit dieser neuen und spannenden „Materie“ zu befassen und vermittelst gleichzeitg die Sicherheit, dass wir jederzeit bestens unterstützt sind und das Vertrauen in unsere eigene Intuition weiter ausbauen dürfen.
    Vielen vielen Dank!!! :o)

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen